Streifen-Schmetterlinge

hihi ja da könnt ich jez en ganzen roman schreiben ^^

naja finds auf jeden fall voll cool dass wir zusammen sin 

auch wenn ich fast an herversagen gestorben bin, als wir uns das erste mal getroffen haben xDD das is jez net übertrieben..... ich saß mit hülle echt im zug un hab mich voll in ihren arm reingekrallt ^.^"

dann als wir gehn mussten, wollt ich i-wie gar net gehn... fand des voll toll dass wirs beide hingekriegt haben dass ich doch noch mit zu dir bin xD

un dann später unser erster kuss.. huiiiii wenn ich da jez noch dran denk

ich wüsst echt net was ich machen würd wenn ich mit dir net zusammen wär  will dich nie verliern!!!!!!! dafür lieb ich dich zu arg!!!!!

wenn wir uns trennen würden würde ein teil von mir sterben!!!!!!!

souh noch was zum schluss:

>> Cuz you're my true love, my whole heart
 Please don't throw that away
Cuz I'm here for you
Please don't walk away,
Please tell me you'll stay <<

>> You taught my heart
A sense I never knew I had
I can't forget
The times that I was lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine<<

LDÜAADW NWLY <3


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch
Me
Über...

mA sChAdZüÜüS
ToBi hÜlLy sChAtZiIiI Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de