Streifen-Schmetterlinge
*gääähn*

boah ey, mir is grad echt voll laaaaaaangweilig... ich weiß nich was ich machen soll...

mein icq verreckt immer, mir is kalt un ich will zu meinem schatz.. V_V"

außerdem sollte ich mal lernen, weil dieses jahr sind ja prüfungen un bla bla bla.. sogar mein freund motzt mich am telefon an, dass ich mehr lernen sollte!!!!!!!!!

das heißt dass mein tag heute noch souh aussehn wird, dass ich mal mathe un franz hausaufgaben mach un mal ein bissel physik, chemie und franz lern.... un vielleicht auch noch mit dem englisch referat anfang.. wer weiß...

dann morgen gehts grad souh weiter.. muss mit der bescheuerten eurocom kagge größtenteils bis freitag fertig sein, weil schatzii gemeint hat, er will sich die mal durchlesen,wenn er am WE bei mir is... >_<

un freitag wird auch stressig... erst mal zur bücherei und schulden bezahlen un danach ab zum friseur... meine armen haare werden um 5cm gekürzt!!!!!!!! naja dafür werden sie auch nachgefärbt *froii* ich glaub diesmal lass ich sie mir schwarz und türkis färben... aber ich bin mir noch nich sicher.. naja einfach ma schaun  nach dem friseur hab ich vlt noch kurz zeit um nach hause zu gehn un dann danach kann ich gleich wieder in die stadt meinen freund von bahnhof abholen....

tjaaaaa auch wenn man krank im bett liegt, bzw mit ner doofen angina am pc hockt, kann man stress haben...

naja ich hoff dann mal dass samstag nich ganz souh stressig wird.. ich will wenigstens mal an meinem geburtstag meine ruhe haben *,*

 

7.11.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch
Me
Über...

mA sChAdZüÜüS
ToBi hÜlLy sChAtZiIiI Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de